Direkt zum Inhalt

Zum Warenkorb hinzugefügt

    Menge:
    Warenkorb einsehen ()
    Signtec Shop
    • Registrierung Shop
    • Downloads
    • Unternehmen
    • Kontakt
      • INNEN
        • TÜRSCHILDER
        • WEGWEISER
        • DISPLAYS
        • DECKENSCHILDER
        • STANDSCHILDER
        • AUFSTELLER
      • AUSSEN
        • SOLIDEX LIGHT SLIM
        • SOLIDEX LIGHT
        • SOLIDEX VITRO
        • SOLIDEX CUBE
        • SOLIDEX CUBE Konvex
      • SYSTEME
        • ECOCLIX
        • ECOCLIX DESIGN
        • EASYLINE
        • VARIMAX
        • INFOFLEX ROUNDED
      • INDIKATOREN
      • TAKTILE PLÄNE
      • TÜRSCHILDER
      • HANDLAUFSCHILDER
      • TREPPENSTUFEN
    • REFERENZEN
    Einloggen Warenkorb
    0 Produkte
      • PRODUKTE Menü
      • PRODUKTE
        • INNEN Menü
        • INNEN
        • TÜRSCHILDER
        • WEGWEISER
        • DISPLAYS
        • DECKENSCHILDER
        • STANDSCHILDER
        • AUFSTELLER
        • AUSSEN Menü
        • AUSSEN
        • SOLIDEX LIGHT SLIM
        • SOLIDEX LIGHT
        • SOLIDEX VITRO
        • SOLIDEX CUBE
        • SOLIDEX CUBE Konvex
        • SYSTEME Menü
        • SYSTEME
        • ECOCLIX
        • ECOCLIX DESIGN
        • EASYLINE
        • VARIMAX
        • INFOFLEX ROUNDED
      • BARRIEREFREI Menü
      • BARRIEREFREI
      • INDIKATOREN
      • TAKTILE PLÄNE
      • TÜRSCHILDER
      • HANDLAUFSCHILDER
      • TREPPENSTUFEN
    • REFERENZEN
    • Registrierung Shop
    • Downloads
    • Unternehmen
    • Kontakt

    Häufige Fragen

    Allgemeine Fragen zum Onlineshop

    Wer kann im Shop bei SIGNTEC bestellen?
    Bei dem Shop handelt es sich um einen reinen B2B-Shop, so dass nur registrierte Firmenkunden über den Shop bestellen können. Wenn Sie als Privatperson bestellen möchten, wenden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch an unsere Mitarbeiter.
    Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    Wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer und Name an: shop@signtec.de
    Wie suche ich nach einem speziellen Artikel?
    Um einen Artikel zu finden, können Sie im Menüpunkt „Produkte“ nach Produktreihen und Schildertypen suchen. In der Suchzeile können Sie über die Volltextsuche Suchbegriffe und Artikelnummern eingeben.
    Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Nein.
    Wie kann ich Informationsmaterial oder Muster anfordern?
    Gerne können Sie Broschüren, Preislisten oder ein Muster über unser Kontaktformular anfordern.
    Ich habe Fragen zu meiner Bestellung. An wen kann ich mich wenden?
    Unser Service-Team steht Ihnen telefonisch unter +49 2173 99886-0 oder per E-Mail an info@signtec.de zu den angegebenen Geschäftszeiten gerne zur Verfügung.
    Kann ich meine Bestellung nachträglich ergänzen oder stornieren?
    Bitte teilen Sie uns unverzüglich mit, wenn Sie eine bereits getätigte Bestellung stornieren oder ändern möchten. Wir prüfen daraufhin, ob eine Stornierung zu dem gegebenen Zeitpunkt noch möglich ist.
    Kann ich auch ein Angebot anfordern?
    Lassen Sie uns gerne Ihre Anfrage per E-Mail zukommen. In unserem Online-Shop können Sie zudem in der Warenkorbvorschau die Option „Angebot anfordern“ nutzen.
    Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Anfrage?
    Wir versuchen, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. In der Regel erhalten Sie Ihr Angebot noch am selben Tag. Gerne können Sie auch telefonisch nachfragen.
    Gibt es die angebotenen Produkte auch als Sonderanfertigung?
    Sonderanfertigungen und Individualisierung der Produkte sind selbstverständlich möglich. Bitte wenden Sie sich dafür an unsere Mitarbeiter.
    Kann ich die bestellten Produkte montieren lassen?
    Gerne bieten wir Ihnen deutschlandweit auch die Motage der bestellten Produkte an. Bitte wenden Sie sich dafür an unsere Mitarbeiter.
    Kann mich SIGNTEC bei einem komplexen Projekt unterstützen? Wenn z.B. ein gesamtes Gebäude beschildert werden soll?
    Gerne unterstütze wie Sie in allen Phasen eines Projekts, von der Beratung vor Ort, der Erstellung einer Planung oder Konzepts, der Ausarbeitung einer Leistungsbeschreibung und der Montage. Bitte sprechen Sie dazu einen unserer Außendienstmitarbeiter an:
    LARS BUSSMAN
    Geschäftsführer /
    Vertrieb West- und Ostdeutschland
    +49 2173 99886-12
    lars.bussmann@signtec.de


    MARCUS WERBECK
    Vertriebsleiter Süddeutschland
    +49 160 97849798
    marcus.werbeck@signtec.de


    MICHAEL MÄCKE
    Vertriebsleiter Norddeutschland
    +49 173 7088619
    michael.maecke@signtec.de
    Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen?
    In der Fußleiste unter den Rubriken „Service“ können Sie AGBs und Datenschutzbestimmungen einsehen.
    Wie hoch sind die Kosten für Versand und Verpackung?
    In der Fußleiste unter den Rubriken „Service“ können Sie die Versandkosten einsehen.
    Mit welchen Lieferzeiten habe ich zu rechnen?
    Die Lieferzeit ist für jeden Artikel im Online-Shop angegeben. Die Lieferzeit für Lagerware beträgt i.d.R. 3 Tage. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung können Sie der Auftragsbestätigung entnehmen.
    Ist ein Expressversand möglich?
    Generell kann die Ware per Express versendet werden, so dass sie am nächsten Tag zugestellt wird. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Mitarbeiter.
    Über welchen Paketzustelldienst wird meine Ware geliefert?
    Unsere Ware wird in der regel mit UPS verschickt. Bei größeren Sendungen nutzen wir die Lieferdienste der Spedition Schmidt-Grevelsberg.
    Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
    Bitte teilen Sie uns eine abweichende Liefer- oder Rechnungsadresse bei der Bestellung mit.
    Kann ich einen Wunsch-Liefertermin angeben?
    Wenn Sie Ware zu einem späteren Zeitpunkt erhalten wollen, geben Sie bitte das gewünschte Lieferdatum bei Ihrer Anfrage mit an.
    Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?
    Gerne können Sie Ihre bestellte Ware auch vor Ort abholen. Die Abholzeiten sind von 8.00 -16.00 Uhr.
    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    Sie können wahlweise per Überweisung, Paypal, Kreditkarte (Visa oder MasterCard) oder Rechnung bezahlen.
    Bis wann muss ich meine Rechnung begleichen?
    Die Zahlungsfrist beträgt 20 Tage netto.
    Was kann ich tun, wenn die Lieferung meiner Ware bereits einige Tage überfällig ist?
    Nehmen Sie in diesem seltenen Fall bitte Kontakt zu uns auf. Wir werden den Status der Bestellung prüfen und uns mit dem Zustelldienst in Verbindung setzen.
    Die gelieferte Ware ist beschädigt, unvollständig oder falsch. Wie gehe ich vor?
    Bitte setzen Sie sich in diesem seltenen Fall mit uns in Verbindung. Unser Team bespricht dann mit Ihnen die weitere Vorgehensweise. Bitte senden Sie die Ware nicht ohne vorherige Absprache zurück.

    Invalid password
    Enter

    Service

    • AGB
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum
    • Versandkosten
    • Häufige Fragen
    • Neue Referenz

    SIGNTEC

    Leit- & Informationssysteme GmbH

    Hans-Böckler-Straße 11b
    40764 Langenfeld

    Tel: +49 2173 99886-0
    Fax: +49 2173 99886-20

    Email: info@signtec.de

    SIGNTEC Frankfurt

    Tel: +49 160 96914080
    Email: guenter.turner@signtec.de

     

    SIGNTEC Hamburg

    Tel: +49 173 7088619
    Email:  michael.maecke@signtec.de


    Zahlungsmethoden
    • American Express
    • Klarna
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • SOFORT
    • Visa
    © 2023, Signtec Shop //
    Zahlungsmethoden
    • American Express
    • Klarna
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • SOFORT
    • Visa
    © 2023, Signtec Shop //
    Nutzen Sie die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wischen Sie nach links bzw. rechts, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden
    • Wenn Sie eine Auswahl auswählen, wird eine vollständige Seite aktualisiert.
    • Drücken Sie die Leertaste und dann die Pfeiltasten, um eine Auswahl zu treffen.
    Cookies
    my logo title

    Cookies

    Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.

    Essenzielle

    Statistik & Marketing

    Alle akzeptieren

    Nur Essentielle Cookies akzeptieren

    Individuelle Cookie Einstellungen

    Speichern & schließen

    Essenzielle

    Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

    Informationen anzeigen

    Statistik & Marketing

    Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.

    Informationen anzeigen
    GDPR legal Cookie by beeclever
    Datenschutzhinweis Kontakt Impressum